T@b-Produktion ist angelaufen Knaus-Vorstand Thomas Dickenberger (r.) und Produktbereichsleiter Hubert Brandl beim Produktionsstart der neuen "Knutschkugel". (Foto:Tabbert)(hr) Pünktlich zur neuen Caravan-Saison ist am Tabbert-Standort in Sinntal-Mottgers die T@B-Produktion angelaufen. Thomas Dickenberger, Vorstandsvorsitzender der Knaus AG, und Hubert Brandl, Produktbereichsleiter Tabbert, ließen es sich nicht nehmen, den ersten T@B persönlich bei seinem Stapellauf zu begleiten.
Hinter dem T@b steckt die Idee, mit einem neuen, äußerst unkonventionellen Konzept eine Marktnische zu erobern. Und sie scheint aufzugehen: Die geplante Jahresproduktion von 500 Stück ist schon heute fast vollständig ausverkauft. Die Verkäufe machen eine Tendenz deutlich: Der Großteil der stolzen T@B-Käufer sind ehemalige Zeltcamper, die bis dato noch nichts mit einem Caravan zu tun hatten und sich jetzt mit dem T@B für das Caravaning begeistern lassen.
Aber auch internationale Caravanfachleute sind vom T@B und seinem einzigartigen Konzept überzeugt. So wurde er in der Schweiz mit dem "Innovationspreis 2002" gekürt und erhielt zudem Anfang Februar in Holland die begehrte Auszeichnung "Caravan des Jahres 2002" - eine Auszeichnung, die unter Insidern als der "Oskar" der Caravanszene gehandelt wird.
Der T@B ist ab März 2002 zu Preisen ab 6.099 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) bundesweit bei über 40 autorisierten T@B-Vertriebspartnern erhältlich.
Infos im Internet: www.tab-out-of-line.de
26.02.02 [zurück zur Startseite] © 2002 Camping-Channel |