WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Kurt Bonath ist der neue Vorsitzende

(red) Kurt Bonath, Vorsitzender des LCBW, ist nun auch neuer Vorsitzender von Ecocamping. Am 14. Januar 2012 wurde er auf der Mitgliederversammlung des Vereins in Stuttgart einstimmig für drei Jahre gewählt. Stellvertretende Vorsitzende ist Marion Hammerl von der Bodensee-Stiftung. Zudem sind im Vorstand: Herbert Hamele (ECOTRANS), Wolfgang Neumann (VCWMV) und Georg Spätling (Landesverband der Campingwirtschaft in Bayern).

10.02.12

[zurück zur Startseite]

© 2012 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG